Das ANWANDER-Team bei der Projektdurchsprache

Wir denken weiter

Am 18.Mai haben wir uns einen Tag lang Zeit genommen, um mit dem gesamten Team über das Thema Weiterdenken, unseren neuen Markenauftritt und unsere Werte zu sprechen. In den letzten 30 Jahren sind diese Werte im Unternehmen herangereift – für unseren neuen Markenauftritt haben wir diese für Mitarbeiter und Kunden klar herausgearbeitet.

Im Stadtschloss von Immenstadt im Allgäu haben wir unseren neuen Markenauftritt vorgestellt und uns in verschiedenen Gruppenarbeiten Gedanken gemacht, was weiterdenken für uns bedeutet und wie wir es in der Praxis in unseren Fachbereichen Brandschutz, Arbeitssicherheit und Gesundheitsmanagement leben.

Zum Abschuss des Tages bekam jeder Mitarbeiter sein persönliches Markenhandbuch überreicht.

Erfahren Sie hier mehr zum Thema Weiterdenken.