Kempten, Allgäu, Brandschutz, Arbeitssicherheit, Gesundheitsmanagement

Wir verstärken unsere Geschäftsführung

Um für die Zukunft sicher aufgestellt zu sein, denkt Anwander weiter: Heinz Waldmann, der seit über 3 Jahren im Unternehmen tätig ist, ist ab dem 01.07.2018 zweiter Geschäftsführer. Wie bisher wird er die Bereiche Arbeitssicherheit und Gesundheitsmanagement leiten, während Daniel Anwander sich auf die Gesamt-Geschäftsführung sowie den Fachbereich Brandschutz fokussiert. „Ich freue mich sehr, dass Heinz Waldmann mit mir zusammen die Geschäftsführung und damit Verantwortung für die Zukunft unseres Allgäuer Familienunternehmens und unserer Mitarbeiter übernimmt. Die Sicherheit, einen zweiten Geschäftsführer an Bord zu haben, spielt für unsere Kunden und Mitarbeiter eine wichtige Rolle“ so Daniel Anwander.