Anwander_Green Ways to work

Wir haben grüne Kilometer gesammelt

Nach Abschluss des 15-wöchigen Green-Ways-to-Work Wettbewerbs haben wir von ANWANDER über 4.700 grüne Kilometer gesammelt – vielen Dank hiermit an unsere Kollegen für das Engagement für unsere Umwelt!

Am 06.11. fand in Kempten die Abschlussfeier des Wettbwerbs statt. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den Organisatoren von eza! für die Initiierung der Aktion und für die schöne Veranstaltung.

(Foto hinten von links: Sebastian Hartmann, Felix Geyer, Martin Sambale – eza!,
vorne von links: Anja Schelldorf, Heinz Waldmann, Lisa Kauer – ANWANDER)

Auch in Zukunft wird uns das Thema „grüne Kilometer“ weiter begleiten. Für uns als Dienstleister zählen neben den Fahrten zwischen dem Wohnort und der Arbeitsstätte natürlich auch die Fahrten zu unseren Kunden. Wir werden uns daher im kommenden Jahr mit dem Thema Mobilität beschäftigen und hierzu ein zukunftsträchtiges Konzept entwickeln, um die Möglichkeiten der Digitalisierung zu nutzen. Denn jeder Kilometer, der nicht gefahren werden muss, ist ein „grüner Kilometer“.