Weiterdenken, Brandschutz, Arbeitssicherheit, Kempten, Allgäu

ANWANDER-sicherGesund-Konzept erfüllt die DIN ISO 45001

Wir bei ANWANDER leben, was wir bei unseren Kunden versprechen. Dementsprechend war es für uns selbstverständlich, auch unser internes Arbeitsschutz- und Gesundheitsmanagement extern zertifizieren lassen.

Nachdem wir uns im April letzten Jahres nach OHRIS zertifizieren ließen, folgt jetzt auch die Bestätigung, dass unser sicherGesund-Konzept die Anforderungen der DIN ISO 45 001 erfüllt. Seit diesem Jahr profitieren nun auch unsere Kunden von unserem sicherGesund-Konzept als zertifiziertem und online-basiertem Arbeitsschutz- und Gesundheitsmanagementsystem.

Außerdem werden wir im Jahr 2020 alle unsere Fachkräfte für Arbeitssicherheit zu internen Auditoren nach DIN ISO 45001 weiterbilden, damit wir bei unseren Kunden entsprechende Audits durchführen können.