Anwander Sulzberg Unterstützung Sponsoring

Wir unterstützen örtliche Vereine

Nicht nur für Unternehmen, auch für Vereine war das Jahr 2020 ganz besonders schwierig und schmerzhaft. Dort, wo eigentlich die Gemeinschaft und die Leidenschaft für den Sport oder die Musik im Fokus steht, war 2020 nicht viel geboten.

Die Trainings und das Hallenturnier des Fußballnachwuchses konnten nicht stattfinden, genauso wie dem Skiclub dieses Jahr vorerst keine Liftanlagen zum Skitraining zur Verfügung stehen. Auch an die Durchführung von Skirennen ist im Nachwuchsbereich derzeit nicht zu denken.

Dennoch – oder gerade auch deswegen – unterstützen wir auch dieses Jahr die wertvolle Arbeit der ortsansässigen Vereine. So durfte sich der TSV Sulzberg über eine Spende für die Jugend-Fußballabteilung freuen, und der Skiclub Ottacker konnte unter anderem durch unser Sponsoring schicke neue Skijacken für alle Mitglieder bestellen.

Wir freuen uns, den Vereinen hiermit etwas besser durch dieses schwierige Jahr 2020 geholfen zu haben und bedanken uns an dieser Stelle bei allen Ehrenamtlichen für ihren Einsatz vor allem in der Kinder- und Jugendförderung.

Wir hoffen, dass das Vereinsleben nach durchgestandenem Winter bald wieder Fahrt aufnehmen darf!