Coron-Test, Anwander, Arbeitssicherheit, Gesundheitsmanagement, Allgäu

Wir übernehmen Verantwortung

… und testen gegen das Corona-Virus.

Bereits seit dem 22. März sind wir mit der nötigen Schutzausrüstung und ausreichend Testkits ausgestattet, um unseren Mitarbeitenden zwei mal wöchentlich einen Corona-Test im Haus anbieten zu können. Wir sehen dies als unsere Verantwortung und als große Chance, unserem Personal, aber natürlich auch unseren Kundinnen und Kunden etwas mehr Sicherheit in der aktuellen Situation geben zu können.

Ein herzliches Dankeschön geht hierfür an unseren Mitarbeiter und Rettungsassistenten Stefan Wörner, der sich bereit erklärt hat, die internen Tests durchzuführen und dazu von unserem Betriebsarzt entsprechend unterwiesen wurde. Und natürlich an alle, die sich der Verantwortung stellen und vom Testangebot Gebrauch machen!

Sobald Corona-Impfungen durch Betriebsärzte möglich sind, werden wir auch dies unseren MitarbeiterInnen hier im Haus anbieten.

Bis dahin wünschen wir uns allen ein gutes Durchhaltevermögen und vor allem gute Gesundheit.
Machen auch Sie mit – nehmen Sie Test- und Impfangebote wahr!