ANWANDER, Workshop, Heinz Waldmann

Veranstaltungen – vor Ort und digital

Im Juni konnten wir bei uns im Bereich Arbeitssicherheit & Gesundheitsmanagement eine ganze Reihe an Schulungen, Workshops und Vorträgen durchführen. Spannend dabei ist der zunehmende Mix aus digitalen Formaten und Präsenz-Veranstaltungen.

Am 10. Juni fand eine digitale Exkursion von Studenten des Masterstudienganges Gesundheitsmanagement der Hochschule Aalen statt. Am 16. Juni waren einige unserer Kunden zu einem Workshop über die künftige Integration der Gesundheitsförderung im ANWANDER-Wiki bei uns in Sulzberg und schließlich hielt Heinz Waldmann im Fachbereich Präventionskultur des VDSI einen Online-Vortrag zum Thema Entscheidungsprämissen in Organisationen. Auch 8 weitere Sicherheitsbeauftragte konnten wir unter Einhaltung der Hygienebedingungen bei uns vor Ort ausbilden.

Wir glauben, dass der Mix aus persönlichen und digitalen Treffen die zukünftige Arbeitswelt bestimmen wird und werden für und mit unseren Kunden versuchen, das Beste aus beiden Welten zu nutzen.