ANWANDER, Brandschutz, Augsburg, Eroeffnung, Felix Schrader, Daniel Anwander

Eröffnungsfeier der Niederlassung Augsburg

Am 29.04.2022 feierten wir die Eröffnung des neuen Büros für Brandschutz in Augsburg

Geschäftsführer Daniel Anwander und Niederlassungsleiter Felix Schrader luden am vergangenen Freitag, 29. April, zur Eröffnungsfeier des neuen ANWANDER Büros für Brandschutz in Augsburg. Mehr als 20 VertreterInnen aus Baufirmen, Planungsbüros sowie Bauherren versammelten sich im neuen Büro für Brandschutzplanung und Brandschutzprüfung in der Unterfeldstraße.

Daniel Anwander informierte über strategische Hintergründe und die Schwerpunkte des neuen Standorts Augsburg. Diplomingenieur (FH) Felix Schrader, Brandschutzplaner und Sachverständiger für vorbeugenden Brandschutz, leitet die Niederlassung. Er begrüßte die Gäste mit einem Fachvortrag zur neuesten brandschutztechnischen Muster-Holzbaurichtlinie, die z. B. bei mehrgeschossigen Mehrfamilienhäusern stark gefragt sind.

„Wir freuen uns sehr über die gelungene Eröffnungsveranstaltung, den persönlich wie fachlich schönen Austausch und das Beisammensein dreier für den Bau wichtigen Projektbeteiligten“, fasst Felix Schrader den Freitagnachmittag zusammen.

Weitere Blogs zum Thema finden Sie hier.

Weitere Informationen über unseren Augsburger Standort finden Sie hier.