ANWANDER auf Jobmessen

Wir sind dabei!

Am 11.05.2022 haben wir uns auf der Allgäuer Hochschulmesse als Arbeitgeber präsentiert. Die Allgäuer Hochschulmesse richtet sich an Studierende und Hochschulabsolventen die sich für ein Praktikum, die Erstellung einer Abschlussarbeit oder den Berufseinstieg interessieren. Wir haben mit unserem Stand unsere drei Fachbereiche Brandschutz, Arbeitssicherheit und Gesundheitsmanagement vertreten und über die entsprechenden Tätigkeitsfelder berichtet. Dabei konnten wir einige interessante Gespräche mit potenziellen Bewerbern führen.

Im Jahr 2022 werden wir außerdem noch an den Hochschulmessen in Furtwangen und Biberach teilnehmen.

Die Jobmesse der Hochschule Furtwangen findet am 18.05.2022 statt. Du findest uns am Stand Nummer: C0/14. Alle weiteren Infos gibt es hier

Die Jobmesse der Hochschule Biberach findet am 31.05.2022 statt. Du findest uns am Stand Nummer: B EG 10. Alle weiteren Infos gibt es hier

Hast du Lust mehr über die Einstiegsmöglichkeiten und das Arbeiten bei ANWANDER zu erfahren?

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und einen erfolgreichen Austausch!

Zu den aktuellen Stellenangeboten