Brandschutz, Arbeitssicherheit, Kempten, Allgäu, Benefizlauf, Benefiz, guter Zweck

Wir laufen für den guten Zweck

Am 15.08.2018 fand wie jedes Jahr der Benefizlauf im Rahmen der Allgäuer Festwoche zu Gunsten der Stiftung für Körperbehinderte in Kempten statt. Das Anwander-Team (Ingenieure für Brandschutz, Arbeitssicherheit und Gesundheitsmanagement im Allgäu) war schon fast traditionell wieder mit vertreten: drei Läufer, die die 14km-Strecke zu Fuß bewältigten, sowie einige Radler auf der 14 bzw. 40-Kilometer-Strecke rund um Kempten, gaben ihr Bestes für den guten Zweck. Nach Beendigung der schweißtreibenden Aktivitäten durfte natürlich ein gemütlicher Ausklang im Biergarten nicht fehlen.

Wir freuen uns, dass durch unseren sportlichen Einsatz eine Spende an den Verein für Körperbehinderte im Allgäu ging.

Benefizlauf, Anwander, Brandschutz, Arbeitssicherheit, Kempten, Allgäu

Das Anwander-Radl-Team

Benefizlauf, Kempten, Allgäu, Brandschutz, Arbeitssicherheit

Das Anwander-Läufer-Team