Anwander, Brandschutz, Arbeitssicherheit, Kempten, Allgäu

Wir bezwingen den Grünten

Es war eine Premiere: Zum ersten Mal in der Unternehmensgeschichte war ein Team ANWANDER bei der Grüntenstafette 2018 mit dabei. Sechs fitte und motivierte Kollegen haben also am Samstag, den 29.09.2018 inmitten von vielen weiteren Allgäuer Sportlern den Gipfel des Grünten „gestürmt“. Los gings mit dem Trailrun, danach folgten der Rennrad Bergsprint und der Berglauf bis zum Gipfel, wo beide Geschäftsführer aufeinander trafen. Daniel Anwander übergab an Heinz Waldmann, der mit dem Alpinlauf den Weg nach unten antrat und dann an unseren Mountainbike-Fahrer übergab. Letztlich folgte der Straßenlauf ins Ziel – Gott sei Dank ist alles gut gegangen und unsere Mannschaft ist ohne Verletzungen durchgekommen.
Die Stimmung war grandios: für uns Zuschauer fühlte es sich fast so an, als wären wir selber beim Wettkampf mit dabei.

Und wir sind mächtig stolz auf unsere Grüntenhelden!

Allgäu, Grünten, Brandschutz, Arbeitsschutz, Gesundheitsmanagement

Team ANWANDER bei der Grüntenstafette 2018