Arbeitssicherheit, Kempten, Allgäu, baua

Berlin, Berlin…

…gehört normalerweise nicht zum Arbeitsgebiet von ANWANDER im Arbeitsschutz, da wir großteils im Allgäu und in Schwaben tätig sind. Am vergangenen Donnerstag aber fand in Berlin ein Workshop der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin (baua) zum Thema „Gegenwart und Zukunft des Arbeitsschutzes  in der digitalisierten Arbeitswelt“ statt.

„Weiterdenken heißt für uns, dass wir uns für unsere Kunden mit relevanten Entwicklungen in unseren Fachgebieten auseinandersetzen. Mit unserer netzbasierten Arbeitsschutz-Plattform sind wir und unsere Kunden für die künftigen Herausforderungen der digitalisierten Arbeitswelt gut vorbereitet“, so das Fazit von Heinz Waldmann, der als Sicherheitsexperte zum Workshop der baua eingeladen war.