Eine blühende Blumenwiese für Mensch und Biene

Letztes Jahr haben wir uns dazu entschieden, die Flächen rund um unser Firmengebäude in Sulzberg in einen naturnahen Garten zu verwandeln. (den Blogeintrag finden Sie hier.)

Und pünktlich zum Start des Allgäuer Frühsommers erfreuen wir uns nun an dem Ergebnis unseres Einsatzes: einem leuchtenden Blütenmeer, das unseren Standort richtig erstrahlen lässt. Aktuell blühen viele ANWANDERgelbe Blumen, die unser Firmengebäude in Sulzberg wunderschön einrahmen.

Die Blumenwiese ist aber nicht nur schön anzusehen, sondern auch eine wichtige Nahrungsquelle für unsere kleinsten Mitarbeiter. Die fleißigen ANWANDER-Bienen erfreuen sich zusammen mit vielen anderen Insekten und Schmetterlingen an der farbenfrohen Pracht bestimmt genauso sehr wie wir.

Wir sind sehr gespannt, was im Laufe des Sommers noch alles für die fleißigen Bienchen und uns aufblüht!