Seminar zum Thema Gefahrstoffe

Sicherheitsfachkräfte müssen sich stetig weiterbilden, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Wir bei ANWANDER verstehen das nicht als Pflicht, sondern nutzen die Chance auch, uns gemeinsam Zeit für Inhouse Seminare zu nehmen. So können wir unser Wissen für unsere Kund*innen weiter vertiefen und auch bei umfassenden Fragestellungen kompetent beraten. Vor kurzem ging es bei uns in Sulzberg um das Thema Gefahrstoffe.

Hierzu haben wir den Gefahrstoffexperten Herrn Dr. Heiner Wahl, Autor des im letzten Jahr erschienenen Buches „Gefahrstoffschutz – Grundlagen der betrieblichen Praxis“, nach Sulzberg eingeladen. An zwei aufeinanderfolgenden Tagen konnten sich unsere Sicherheitsfachkräfte noch tieferes Gefahrstoffwissen aneignen und die Chance nutzen, komplexe Sachverhalte zu diskutieren.

Danke an Herrn Dr. Wahl für seine kompetente Durchführung.