Festwoche 2023

So schön war´s auf der Allgäuer Festwoche

Und schon ist sie wieder vorbei die 72. Allgäuer Festwoche, die dieses Jahr vom 11.08. bis 20.08. in Kempten stattgefunden hat.

Wir von ANWANDER durften im „Haus der Allgäuer Werte“ zum Thema Arbeitergeberattraktivität informieren. Viele großartige Gespräche und ein reger Austausch machten unseren Auftritt am 16. August auf dem Stand der Allgäu GmbH ganz besonders. Herzlichen Dank an alle Besucherinnen und Besucher für die wunderbaren Begegnungen. Ein ganz besonderer Dank gilt der Allgäu GmbH für die Organisation.

Mehr über uns als Arbeitgeber und was das Arbeiten bei ANWANDER & unser Team so besonders macht, erfahren Sie hier.

Nach Ausstellungsende wurde es für uns alle recht zünftig! Der Besuch in Heel´s Alpe im Stadtpark ist immer ein Highlight im Eventkalender der Kolleginnen und Kollegen von ANWANDER. Fesch in Dirndl und Lederhosen feierten wir zusammen und verbrachten einen lustigen Abend. Bei hochsommerlichen Temperaturen war viel trinken und mit den Kolleg*innen anstoßen ganz wichtig. 🙂