WIR SIND EIN GREAT PLACE TO WORK

Nach 2019 freut es uns wirklich sehr, dass wir bei unserer zweiten Teilnahme der Great Place to Work® Befragung erneut als besonders guter Arbeitgeber ausgezeichnet sind!

Die Auszeichnung steht für besonderes Engagement bei der Gestaltung einer vertrauensvollen und förderlichen Kultur der Zusammenarbeit im Unternehmen.

Im Rahmen des Great Place to Work® Champions Event wurden am 07. März in Bonn verschiedene Auszeichnungen an Unternehmen aus ganz Deutschland verliehen. Wir waren vor Ort und sind nicht mit leeren Händen zurück ins Allgäu gefahren.

In den Kategorien „Beste Arbeitgeber im kleinen Mittelstand Deutschland“ und „Beste Arbeitgeber im Allgäu“ durften wir je eine Auszeichnung entgegennehmen.

Das ist nicht nur eine großartige Anerkennung unserer bisherigen Leistungen die uns sehr stolz macht, sondern auch eine Motivation für die Zukunft. Hier einen kurzen Einblick in die Veranstaltung:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von web.mozaik-app.com zu laden.

Inhalt laden

Du möchtest auch Teil eines Great Place to Work® sein? Dann schau gerne hier vorbei.